Zurück zur Übersicht

02. September 2015

“Oh happy day”: Dringend Helfer gesucht für die ARTS+ Künstler-Lounge an den Christlichen Musiktagen

By | Newsletter | No Comments
Hilf uns in der ARTS+ Lounge an den Christlichen Musiktagen 2015

Für die Christlichen Musiktage in St. Gallen am 6. und 7. Juni 2015 suchen wir  dringend noch helfende Hände für die Künstler-Lounge von ARTS+. Über 1’200 Musiker spielen in diesen Tagen auf fünf Bühnen. Highlights sind die Konzerte der Niederländischen Band Trinity und von Edward Hawkins, der den Song “Oh happy day” geschrieben hat. Ein sicherlich einzigartiges Konzert des Altmeisters.

Edward Hawkins, der den Song Oh happy day geschrieben hat

Edward Hawkins, der den Song Oh happy day geschrieben hat

 

Mitten darin die ARTS+ Künstler Lounge, wo wir unser Netzwerk – das grösste seiner Art in der Schweiz – würdig vorstellen und Anlaufpunkt aller Kunstschaffenden sein wollen. Hierfür brauchen wir Deine Hilfe. Ein Helfereinsatz dauert drei Stunden und umfasst folgende Arbeiten in der Lounge: Aufräumen, fachgerechtes Entsorgen von Abfall, einladende betende Präsenz, Ansprechperson sein.

Als Helfer in der ARTS+ Lounge bekommst Du einen Gratis-Eintritt an die Christlichen Musiktage, ein T-Shirt zur Erinnerung und eine warme Mahlzeit.

Bist du interessiert und circa zwischen 15 und 70 Jahre alt?
> Dann melde dich bei unserer Verantwortlichen für die ARTS+ Lounge Astrid Künzler per E-Mail oder via Telefon 076 319 32 22
> Bitte leite diese Nachricht an Deine Freunde weiter und teile sie bitte noch heute auf facebook

Ganz herzlichen Dank und liebe Grüsse, Dein ARTS+ Team

> Weitere Informationen zu den Christlichen Musiktagen findest Du hier

Zurück zur Übersicht